Saisonspende im Video: Virtuelle Lowine – ein voller Erfolg

Unsere Saisonspende steht kurz vor der Halbzeit. Morgen geht es noch gegen die U23 von Schalke 04. Aktuell stehen wir bei 2.277 € in der Saison 2020/2021. Diese Höhe haben wir auch der virtuellen Lowine zu verdanken, die wir am Spieltagswochenende beim Spiel gegen Mönchengladbach II haben laufen lassen. 44 Spender haben unglaubliches geleistet und mehr eingesammelt, als wir uns hätten jemals vorstellen können. In einem anderen Format, nämlich als Video, erzählen wir euch, was die Saisonspende ist, wie viel Geld wir erzielt haben und wohin dieses gegangen ist. Zudem unterstütze mich der beste Assistent bei der Ziehung der drei Gewinner von unseren NullSechs.de-T-Shirts.

Wer noch bei der Saisonspende mitmachen möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Jeder Saisonspender hilft für den guten Zweck. Gemeinsam etwas Gutes tun und bewegen.

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 0 Durchschnittliche Bewertung: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P