SCP-Weihnachtsmeeting via Zoom

2018/2019 - Tag 21 - Adventskalender PreußenForum - Stadion 2
2018/2019 - Tag 21 - Adventskalender PreußenForum - Stadion 2

Ja jovel! Alles weggebrochen. Doch meckern hilft nicht. In Zeiten von Corona ist normal das neue suchten, nach einem neuen Kick, anderen Zeiten. In der aktuellen Lage gibt es kein Normal. Also müssen neue Wege her. Da es keine Weihnachtsfeiern gibt, keinen Neujahrsempfang vom Fanprojekt und auch sonst keine Aktivitäten. Haben wir uns gedacht. Wir laden euch alle zu einem SCP-Weihnachtsmeeting via Zoom ein. Digital ist das neue Zusammenkommen und von daher bleibt uns nichts anderes Übrig, als uns auf diesem Wege digital und online zu sehen.

Wer nun also am 23.12.2020 ab 19:06 Uhr noch nichts vor hat und gerne mit uns ein wenig auf einem anderen Wege zusammen kommen möchte, der kann uns in Zoom beitreten und bis 21 Uhr, oder vielleicht ein wenig länger, Gesellschaft leisten. Wir freuen uns.

Ab 23.12.2020 – 19:06 Uhr:

Kennwort: 472904

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 0 Durchschnittliche Bewertung: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P