Let’s talk about sechs! – Best of #SCPWOB

2021/2022 - Best Tweets - #SCPWOB - SC Preußen Münster - VfL Wolfsburg

Das gestrige Spiel des SC Preußen Münster im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg war nicht nur besonders, weil es eben DFB-Pokal war oder nach Monaten vor vielen Zuschauern stattgefunden hatte. Der Wechselfehler des VfL Wolfsburg, wo man sechs Spieler einwechselte, wobei nur fünf erlaubt waren, sorgte für viel Freude bei Twitter. Die Community hat sich jedenfalls amüsiert. Zeit die besten Tweets von #SCPWOB rauszusuchen und Teil an der Freude zu haben. ;)


Der neue Verkaufsschlager im VfL Wolfsburg Fanshop!

Stimmt!

Nochmal auf Nummer sicher gehen und mit den Fingern zählen! ;)

Symbolik ist so wichtig!

Definitiv das beste Hildmann Interview beim SC Preußen!

Weiß er bis heute nicht!

Man kann nicht alles haben!

Trotzdem hat man diese Lücke nun schnell geschlossen! ;)

Man darf seinen Humor in der Schlange niemals verlieren!

Ja, ja. Der Pokal und seine eigenen Gesetze. Klappt nicht immer!

Der Wille war da!

Same procedure und sooo….

Das mit dem Vorbild sein üben wir nochmal.

???

TEAM! <3

Ah, dafür also 153 € für ein “VIP-Ticket”.

Da waren noch einige mehr! ;-)

Am Tag danach nochmal reingrätschen!

 

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 17 Durchschnittliche Bewertung: 4.9]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P