Saisonspende – Schauerte und Dahlke spenden DFB-Pokal-Trikots

2021/2022 - Saisonspende Special 21/22 - Julian Schauerte und Jan Dahlke spenden DFB-Pokal Trikots

Aktuell weiß niemand, ob der SC Preußen Münster nun in der 2. Runde des DFB-Pokals steht. Die Entscheidung wurde durch die Berufung des VfL Wolfsburg sozusagen vertagt. Was aber fest steht ist, dass wir das erste Special für die Saisonspende am Start haben. Julian Schauerte (5 – Größe M) und Jan Dahlke (9 – Größe XL) haben Ihre DFB-Pokal-Trikots zur Verfügung gestellt, damit wir diese für zwei unterschiedliche gute Zwecke versteigern können.

Zwei Trikots für zwei gute Zwecke

Der erste gute Zweck wird hierbei “Lachen helfen e.V” sein. Überall dort, wo deutsche Soldaten und Polizisten im Ausland eingesetzt werden, unterstützt Lachen Helfen auch notleidende Kinder. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass der weitaus größte Teil der im Auslandseinsatz befindlichen Soldaten und Polizisten dort ihre dienstlichen Aufträge erfüllen. Neben Hilfsprojekten in Afghanistan werden auch Projekte in den Balkanländern und Afrika initiiert.

Der zweite gute Zweck wird einer aus Münster oder dem Münsterland sein. Wir haben es uns bei der Saisonspende zum Ziel gemacht durch die Specials eher kleinere und unbekanntere Vereine zu finden, die dann so auch ein wenig Werbung erhalten. Zudem haben wir so die Möglichkeit auch über deren Einsatz und Arbeit zu berichten.

Und die Saisonspende so?

Man kann sagen, so stark sind wir noch nie in eine Saison bei der Saisonspende gegangen. Es sind bereits 68 Saisonspender mit 153 Saisonspenden für 28 unterschiedliche gute Zwecke dabei. Da das DFB-Pokal-Spiel noch nicht gänzlich mit der Wertung feststeht, ist die aktuelle Summe von 958,36 € leider noch nicht fix. Sofern Du auch bei der Saisonspende dabei sein möchtest: Schreib uns eine Mail an info@nullsechs.de

  • Saisonspender: 70
  • Saisonspenden: 156
  • Unterschiedliche gute Zwecke: 28
  • Spiele absolviert: 3 (+1x WP)
  • Aktueller Stand: 958,36 € | (Stand: im DFB-Pokal weiter)

Wann startet die Versteigerung?

Am morgigen Dienstag werden wir die erste Versteigerung starten. Hier wird als Erstes das Trikot von Jan Dahlke für “Lachen helfen e.V” versteigert. Die Versteigerung wird dann bis Sonntag 22 Uhr laufen. Die Gebote können dann unter dem kommenden Artikel in die Kommentare geschrieben werden. Eine Registrierung auf unserer Seite ist nicht notwendig!

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 2 Durchschnittliche Bewertung: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P