„Blick nach vorne richten. Morgen gewinnen“

2022/2023 - Vorschau - SV Straelen - SC Preußen Münster
Foto: SCP

Manchmal hast Du eine Woche dabei, die man einfach nur in die Tonne kloppen möchte. Kind krank, Arbeit nervt und am Ende hat man wohl die Mail für die Einladung der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SV Straelen gelöscht und war nicht vor Ort. Also, für uns die besten Voraussetzungen für eine Vorschau. Aber genau an dem Moment sagst Du Dir, egal, weiter geht es! Morgen gegen den SVS in Homberg. Preußen Münster kann eben dann genau die Party und der Ausgleich nach einer harten Woche sein!

Rambo angeschlagen

Rambo laboriert gerade an eine Prellung am Mittelfuß. Der Einsatz, obwohl der Junge immer spielen will, bleibt dennoch fraglich. Dennoch wird Rambo die Reise nach Homberg antreten, sodass ein Einsatz möglich erscheint. Ansonsten sind neben Daube und Frenkert keine weiteren Ausfälle zu beklagen, sodass Hildmann aus dem Rest des Kaders schöpfen kann. Das alles kannten wir vergangene Saison noch anders.

Straelen noch ohne Punkt

Beim SV Straelen war der Saisonstart alles andere als glücklich. Fünf Spiele brachten noch keinen einzigen Punkt ein. Zudem traf man selbst lediglich nur einmal in das gegnerische Tor. In der letzten Saison noch gerade so über dem Strich, scheint es schon jetzt für den SVS in den Abstiegskampf zu gehen.

Zudem hat (nun) Ex-Trainer Sunday Oliseh unter der Woche die Segel gestrichen und ist freiwillig zurückgetreten.

Der SVS steht mit dem Rücken zur Wand. Dies kann unter Umständen eine ziemlich unbequeme Partie werden, weil man eben nicht weiß, wie sich der Gegner nach den ganzen internen Veränderungen gegen den SCP aufstellen wird.

5.000 gegen Wattenscheid im Westfalenpokal?

Für nen Fünfer auf den Steher, für nen 10ner auf die Tribüne. Lasst uns mal die Marke von 5.000 anpeilen, zu Hause unter der Woche gegen Wattenscheid im Westfalenpokal. Dies wäre nicht nur ein guter Support, sondern eben auch eine gute Einnahmequelle für den Verein und zudem wollen wir doch immer den SCP kneistern! Die Tickets für den 7. September sind ab sofort online erhältlich!

Da in Straelen kein Spiel möglich ist, wird die Partie am Samstag bei Homberg im Stadion ausgetragen. Fahrt also bitte zum PCC-Stadion in der Rheindeichstraße 50 in 47198 Duisburg.

Alle zusammen für Preußen Münster!

PS: Schon von unserer NullSechs.de-App für Android gehört?


NullSechs.TV

Der Spieltag

Regionalliga West 2022/2023
Fr, 26. Aug 2022
- 19:00
1. FC Köln II
3 1
Fortuna Düsseldorf II
Regionalliga West 2022/2023
Fr, 26. Aug 2022
- 19:30
Alemannia Aachen
1 0
Rot Weiss Ahlen
Regionalliga West 2022/2023
Sa, 27. Aug 2022
- 14:00
SV Lippstadt 08
3 0
1. FC Düren
Regionalliga West 2022/2023
Sa, 27. Aug 2022
- 14:00
SV Rödinghausen
5 1
Rot-Weiss Oberhausen
Regionalliga West 2022/2023
Sa, 27. Aug 2022
- 14:00
SC Wiedenbrück
0 1
SC Fortuna Köln
Regionalliga West 2022/2023
Sa, 27. Aug 2022
- 14:00
1. FC Bocholt
3 2
SG Wattenscheid 09
Regionalliga West 2022/2023
Sa, 27. Aug 2022
- 14:00
Borussia Mönchengladbach II
0 0
Wuppertaler SV
Regionalliga West 2022/2023
Sa, 27. Aug 2022
- 14:00
SV Straelen
0 2
SC Preußen Münster
Regionalliga West 2022/2023
So, 28. Aug 2022
- 14:00
FC Schalke 04 II
1 2
FC Kaan-Marienborn
Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?
[Anzahl Stimmen: 0 Durchschnittliche Bewertung: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P