Profidebüt vor fast genau 10 Jahren

2022/2023 - Interview - Simon Scherder

Am 25.09.2012 wurde Simon Scherder kurz vor Ende der Partie das erste Mal bei einem Spiel der Profis eingewechselt. Er kam für wenige Sekunden für Matthew Taylor ins Spiel und die Preußen gewannen 2:1. Der Gegner wird euch bekannt vorkommen, denn an diesem Datum spielten die Preußen, genau wie am Samstag auch, auf dem Tivoli gegen Alemannia Aachen. Simon Scherder ist noch immer dabei und am Sonntag hat er die 10 Profijahre (ab erstem Einsatz) voll gemacht.

Darüber, über Rödinghausen, die Jugend und das Spiel am Samstag haben wir uns mit Simon unterhalten.

 

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?
[Anzahl Stimmen: 14 Durchschnittliche Bewertung: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P