Virtuelle Lowine & Verlosung – Sammeln für Erdbebenopfer in der Türkei/Syrien

2022/2023 - Virtuelle Lowine & Verlosung - Sammeln für Erdbebenopfer in der Türkei/Syrien
2022/2023 - Virtuelle Lowine & Verlosung - Sammeln für Erdbebenopfer in der Türkei/Syrien

Fünf Tage nach dem Erdbeben wird das katastrophale Ausmaß des Unglücks immer deutlicher. Inzwischen sind mehr als 24.000 Todesopfer bestätigt, es gibt Zehntausende Verletzte. Unzählige Menschen werden noch vermisst. Wir möchten helfen und sammeln mit unserer bekannten virtuellen Lowine im Rahmen der Saisonspende für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und in der Region, denn nicht nur die Türkei hat es getroffen. Auch Syrien und andere Nachbarstaaten vermelden Tote und Zerstörung.

Unter allen PayPal-Spendern verlosen wir von Nullsechs.de ein Max Schulze Niehues-Winterpaket. Mit dabei sind auch ein paar Gimmicks! Die Sachen stammen aus einer Spende von Max an uns. Alle Teile sind aus seiner aktiven Zeit und getragen worden. Selbstverständlich aber gewaschen! Zudem gibt es einen selbstgestrickten Becherhalter, den wir gestiftet bekommen haben. Wir selbst legen noch ein paar Sticker obendrauf.

Max Schulze Niehues-Winterpaket

  • 1x Trainings-/Winterjacke (Nike XL) von Max
  • 2x Torwarthose (Nike XL/XXL) von Max
  • 1x Trainingshose (Nike XL) von Max
  • 1x lange Unterziehose (Uhlsport XL) von Max
  • 2x Langarmshirt (Nike XL) von Max
  • 2x Unterziehshorts (Nike XL) von Max
  • Sticker von Nullsechs
  • ein selbstgestrickter Becher-/Bier-/Flaschenhalter

Das Geld geht an eine oder zwei Organisationen, die sich in den betroffenen Regionen um die Menschen kümmern. Nach der Übergabe der Spende werden wir auch darüber berichten und in diesem Zuge auch den Gewinner bekannt geben.

Vielen Dank an euch Preußen, dass Ihr uns hier wieder einmal unterstützt. Wenn Ihr nicht selbst spendet, dann teilt bitte diesen Link/Artikel.


Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?
[Anzahl Stimmen: 4 Durchschnittliche Bewertung: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P