Let’s talk about Düren – Best of Tweets!

2022/2023 - Best-of-Tweets - 1. FC Düren

Erinnert Ihr Euch noch an das DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Wolfsburg? Das Netz hat sich über die sechs Auswechslungen vom damaligen Trainer Mark van Bommel schlapp gelacht. Die besten Tweets hatten wir damals zusammengetragen. Die Causa Düren und das abgesetzte Spiel war für viele Fans nun erneut Anlass, sich öffentlich auf Twitter zu äußern. Wir hatten jedenfalls viel Vergnügen, die besten Tweets zu „Düren“ zusammenzutragen.

 


 

Nur das Wolfsburg-Drama war besser ;-)

Hauptsache dicht

Verband, helfen Sie – JETZT!

Düren macht krank

Wer ist der „Düren-Insider“?

Achtung Flachwitz!

Nur eine Kippe…

Achtung Flachwitz Nummer 2!

Let’s bounce M*********

PIEP!

Teures Düren :(

Immer diese Fakenews

MEMES dürfen einfach nicht fehlen

Nicht mit uns! Stromberg stabil!

Auch Asterix und Obelix konnten nichts mehr machen

Eine Tüte für nen Zehner!

In Düren wird heute doch noch gespielt… ;)

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?
[Anzahl Stimmen: 19 Durchschnittliche Bewertung: 4.9]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P