Jahresabschluss: Live-Stream mit Simon Scherder

2018/2019 - Tag 13 - Adventskalender PreußenForum - Simon Scherder
2018/2019 - Tag 13 - Adventskalender PreußenForum - Simon Scherder

In jeglicher Hinsicht war dieses 2020 ein besonderes Jahr. Auch für den SC Preußen Münster. Corona, Lockdown 1 und anschließend zahlreiche Spiele binnen kürzester Zeit. Der Abstiegt folgte und man hatte kaum Zeit, einen Kader für die Saison 2020/2021 aufzustellen, weil eben auch die sportliche Leitung fehlte. Dennoch hat man es geschafft und auch 20 Spiele in der RL West absolvieren können. Die Preußen überwintern auf Platz 5.

In der Winterpause werden wir uns am 30. Dezember, ab 19:06 Uhr mit Simon Scherder in einem Live-Stream (Twitch) über dieses besondere Jahr 2020 und seine besonderen Momente unterhalten. Via Twitch habt Ihr die Möglichkeit, euch live dazu zu schalten, uns zu lauschen und gerne auch selbst Fragen an Simon Scherder zu richten.

Wir freuen uns auf euch, auf einen entspannten Jahresabschluss und danken schon jetzt unserer Preußen-Legende, dass er sich zum Ende des Jahres noch einmal Zeit für uns und die Fans des SC Preußen Münster nimmt.

Twitch.TV APP

Ihr habt viele Möglichkeiten uns auf Twitch zu sehen. Für Desktop Geräte könnt Ihr dies direkt hier über unsere Seite verfolgen. Für Mobilgeräte können wir euch leider noch keinen Responsive Stream hier anbieten. Dafür gibt es aber zahlreiche Apps für MACOS, Windows, Android und Co. Diese sind hier zu finden.

Der Stream



Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 2 Durchschnittliche Bewertung: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P