Münster hält zusammen: Ein unglaublicher Erfolg

2020/2021 - Münster hält zusammen - Endstand Sachspende Rucksack voll Hoffnung

Dass wir Münsteraner ein besonderes Volk sind, zeigt sich nicht nur am verhältnismäßig kleinen Inzidenzwert – sondern auch an der hohen Spendenbereitschaft für „Ein Rucksack voll Hoffnung – Für Münster e.V.“.

Dem Aufruf zu Sachspenden der aktiven Fanszene, nach wetterfester Kleidung, sonstiger Kleidung oder alltäglich benötigten Hygieneartikeln sind viele gefolgt, sodass die Aktion als voller Erfolg beschrieben werden kann. Von Mittwoch bis Samstag kamen zahlreiche Spenden zusammen, nach der Sortierung wurre ein Spendenaufkommen erreicht, welches uns selber überwältigt hat. Rund einhundert Säcke und diverse Kisten voller Sachspenden wurden von Preußen Fans für Münsteranerinnen und Münsteraner in Not gespendet.

Wir von NullSechs.de freuen uns, dass viele Fans dem Aufruf der aktiven Fanszene gefolgt sind und wir mit unserer Plattform einen kleinen Teil dazu beitragen konnten und darüber berichten durften!

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 13 Durchschnittliche Bewertung: 4.6]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P