Fitnessvideo mit Tim Geidies – Ganzkörpermobilisation

2020/2021 - Fitnessvideo - Tim Geidies - Preußen Münster - Ganzkörpermobilisation

In Zeiten von Corona ist Abwechslung gefragt. Auch Bewegung ist für Körper, Geist und Seele sehr wichtig, um neue Impulse zu bekommen und im Home-Office nicht zu versauern. Daher haben wir uns den Athletiktrainer Tim Geidies vom SC Preußen Münster geschnappt und ein Fitnessvideo für euch gedreht. Darin zeigt euch Tim einige Bewegungen, die Ihr zu Hause nachmachen und so euren ganzen Körper mobilisieren könnt.

Über Feedback zu den Übungen und das Video würden wir uns sehr freuen. Gerne können wir mit Tim zusammen noch weitere Videos mit Übungen für euch erstellen.

Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

[Anzahl Stimmen: 5 Durchschnittliche Bewertung: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P