DONOTS steigen in die Saisonspende ein

2023/2024 - DONOTS - Saisonspende - SC Preußen Münster

Jeder Preußen Münster Fan kennt sie. Die Torhymne des SC Preußen Münster. Zur ersten Drittligasaison des SC Preußen 2011/2012 wurde erstmalig die abgewandelte Version des Songs „Calling“, von den DONOTS im Preußenstadion nach einem Tor unserer Mannschaft abgespielt. Es war der damalige erste Spieltag, ein Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching, welches mit 1:1 endete.

Auch über zwölfeinhalb Jahre danach, ist diese einmalige (Preußen-)Torhymne noch immer zu hören. In dieser Saison kam sie bereits 27 Mal zum Einsatz. Jeder Preuße weiß, eine grandiose Saison. Vor allem im heimischen Preußenstadion. Da lag es nun in der 6. Auflage der Saisonspende nahe, bei den DONOTS anzuklopfen, um ein kleines Stück Münster/Münsterland mehr für den guten Zweck zu gewinnen.

Der Kontakt entstand noch vor Beginn dieser Saison, zog sich aber bis in den Februar hin. Keine Frage, die DONOTS haben gerade viel um die Ohren und dürfen im April sogar schon Ihren 30. Geburtstag feiern. Dies können nicht viele Bands von sich behaupten und es ist wahrlich schön zu sehen, dass Bands aus der Region über so viele Jahre und Jahrzehnte erfolgreich sind und bleiben. Gut Ding will eben Weile haben und im Endeffekt können wir nach einer tollen Kommunikation mit Alex und Flo sagen, es hat geklappt! Die DONOTS sind erstmalig bei der Saisonspende rund um Preußen Münster dabei.


Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?
[Anzahl Stimmen: 10 Durchschnittliche Bewertung: 4.6]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

P