Alexander Langlitz

Alexander Langlitz

2021/2022 - Alexander Langlitz - SC Preußen Münster
2021/2022 - Alexander Langlitz - SC Preußen Münster
Voller Name
Alexander Langlitz
Position
Abwehr
Nationalität
Geburtsort
Olgino
Geburtstag
15. Februar 1991
Alter
33
Gewicht (kg)
84
Größe (cm)
181
Biograpfie
Spielerstatistik
Einsätze
Transfers

Nachdem er in seiner Jugend für Vereine im Münsterland gespielt hatte, darunter Preußen Münster, wechselte er zum FC Schalke 04 und absolvierte im Jahr 2011 ein Spiel für die Profimannschaft. Im Jahr 2013 verließ Langlitz nach insgesamt vier Jahren im Verein den Verein aus Gelsenkirchen und spielte sieben Jahre bei Rot-Weiss Essen und bei Sportfreunde Lotte. Seit 2020 stand er bei seinem ehemaligen Jugendverein Preußen Münster unter Vertrag. Nach dem Aufstieg 2022/2023 beendete Alexander Langlitz seine Karriere und ist nun als Makler tätig.

Altes Team
Neues Team
Datum des Transfers
Ablösesumme
Altes Team / Neues Team
Datum des Transfers / Ablösesumme
Sportfreunde Lotte
SC Preußen Münster
Mo, 3. Aug 2020
Sportfreunde Lotte
SC Preußen Münster
Mo, 3. Aug 2020
P